Über mich

René Maiwald – Fotograf aus Lüdenscheid

Ich bin René Maiwald, wurde 1989 geboren und bin als Fotograf und Webdesigner tätig. Bei unserem Shooting wird dir mein Akzent verraten, dass ich ursprünglich nicht aus Lüdenscheid komme 😉

Schon in meiner Kindheit habe ich mich für die Fotografie begeistert und 2014 dann meinen Traum, als Fotograf tätig zu sein, verwirklicht.

Bei mir bekommst du erstklassige Fotos, egal, ob es ein cooles Leckerli Foto von deinem Vierbeiner, ein Portrait von dir oder eine Low-Key Aufnahme nur für dich oder zum Verschenken sein soll.
Spontanität und Geduld gehören zu meinen Stärken und wenn du ausgefallene Ideen hast, bin ich stets offen dafür!

Ich möchte gern erreichen, dass du dich wohl vor der Kamera fühlst und am Ende eine Erinnerung in den Händen hältst, auf die du stolz bist oder dich vielleicht zum Lächeln bringt 😊

Ein cooles Kompliment von einer Kundin war „Sogar ungeschminkt fühle ich mich vor deiner Kamera pudelwohl“

Auch die Presse war begeistert von meinen Fotos „So haben Sie Ihren Hund noch nie gesehen! Lüdenscheider Fotos sind Instagram-Hits“ (Link: https://www.come-on.de/luedenscheid/haben-ihren-hund-noch-gesehen-faszinierende-fotos-luedenscheid-12127995.html)

Und ich freue mich, bereits mit anderen Profis wie Sascha Hüttenhain oder Oliver Nauditt gemeinsam bleibende Werke zu erschaffen. Auch bei Großveranstaltungen mit Auftritten von zum Beispiel Oli P., Mia Julia oder bei den Sixx Paxx, bin ich gebucht.

Jetzt ist nur die Frage wann wir zusammen deine Erinnerung schaffen? Ruf mich doch einfach unter der 01578 5015607 an!

Direkt anrufen

Gute Laune
Spontan
Direkt
Rücksichtsvoll
error: