Über mich

René Maiwald – Fotograf aus Lüdenscheid

Ich gehöre zum 89er Jahrgang und begeistere mich bereits seit dem Kindesalter für die Fotografie.

Die Entwicklung eines analogen Filmes mit nur 36 Fotos war immer recht aufwendig, daher freute ich mich umso mehr, mir 2008 endlich meine erste eigene digitale Spiegelreflexkamera leisten zu können.

Seit 2009 wohne ich in Lüdenscheid. Mein Akzent verrät allerdings noch immer, wo mein Heimatort ist. Oft fragten Freunde und Bekannte, ob ich sie fotografieren würde und als Hobbyfotograf tat ich das natürlich gern. So wurde ich bekannter und als dann die erste große Anfrage einer Cheerleader-GmbH kam, machte ich mich 2014 als Fotograf selbstständig. Kurz darauf kamen Aufträge für Reitturniere, Abibälle, Portraitaufnahmen und anderes. Auf ein bestimmtes Genre habe ich mich noch nicht spezialisiert, denn ich liebe die unterschiedlichsten Herausforderungen.

Zurzeit begeistere ich mich besonders für die Eventfotografie und bin häufig in Discotheken in ganz NRW gebucht, aber auch die Studiofotografie bereitet mir viel Freude. Genug geschrieben, du bist sicher nicht hier, um meinen Lebenslauf zu lesen, oder?

Was kann ich dir Gutes tun? Rufe doch einfach mal an oder hinterlasse eine Nachricht.

Gute Laune
Spontan
Direkt
Rücksichtsvoll
error: